Wieder ein ...

... toller, windstiller Tag!

Nach frühmorgentlicher Surfsession und anschließendem Riesenfrühstück war als nächstes eine Surfsession mit den Kids angesagt. Hanna surft jetzt schon "in the green room" und surft die Wellen zum Teil schon seitlich ab "stolz"! Valentin hat sich gleich was abgeschaut und hat gepost bzw. ist er gleich am Knie reingesurft - der Lauser :-)

Mittag haben wir´s dann gemütlich angehen lassen und haben uns die Zeit ein wenig spielen, lesen und faulenzen vertrieben.

Nach einer guten, selbstgemachten Pizza gings dann noch bis 20.00 zum Wellenhüpfen und Powerbocchia (alle Kugeln werden gleichzeitig zur Zielkugel geworfen :-) an den Strand.

 

Mal sehen wie´s morgen wird - wir halten euch am Laufenden!

 


1 Kommentar 19.7.15 22:34, kommentieren

Werbung


Jetzt ist auch ...

... bei uns die Hitze angekommen.

Am Vormittag war es zum Teil noch leicht bewölkt, gegen Mittag hat es sich aber dann "ausgeputzt" und es war für den Rest des Tages strahlend schön :-)

Daher haben wir auch die meiste Zeit am Strand verbracht - wie die anderen 568 Millionen Portugiesen auch. Aber zum Glück haben wir ja unseren Privatstrand, da haben wir von dem Ansturm der Massen gar nicht so viel mitbekommen. Erst wie wir Richtung Lagide vorgegangen sind haben die Unmengen an Sonnenschirmen bemerkt.

Bastl und ich sind am frühen Nachmittag zu Secrets surfen gegangen - eine super Session trotz kleiner Wellen. Nach dem Rückmarsch haben wir uns bei Nelson Wetsuits und ein Board ausgeliehen und sind mit den Kids wieder zum Wasser gegangen. Was soll ich sagen, Hanna hatte einige tolle Rides bis an den Strand und Valentin hat sich auch wieder mutig in die Fluten geworfen.

Nach später Labung sind wir dann nach Hause und haben uns noch ein gutes Süppchen vergönnt.

Nach der Menge Sonne sind heute alles etwas müder als sonst ;-)

 

Bussal ins Hitzezentrum

 

 

1 Kommentar 18.7.15 22:14, kommentieren


Werbung