Also heute ist´s ...

... wieder einfacher mit den Tagesereignissen.

Nach dem Frühstück haben wir unsere Nachbarn mit kleiner Tochter Lilit verabschiedet. Da geht´s nach 4 Wochen wieder nach Hamburg. Valentin wird sie wohl ein wenig vermissen - er hat gerne mit ihr rumgealbert.

Dann haben unsere 7 Sachen gepackt und sind nach Lissabon gefahren. Tierpark ist angesagt. Nach der Rundfahrt  mit dem Lift quer über den ganzen Tierpark sind wir eine Runde gegangen. Nashorn, Zebra, Bison, Löwe, Tiger, Gorilla, Schimpanse, Giraffe, Elefant, Reptilienhaus, Vögel, ..... und zum Abschluß die Delphin- und Seelöwenshow. Nach knapp 4 Stunden waren wir recht müde.

Dann haben wir Claudia zum Busbahnhof gebracht und Valentin, Hanna und ich haben Elfi und Hans abgeholt. Wie es sich gehört haben wir das Geburtstagskind mit einem Ständchen am Flughafen empfangen.

Zuhause angekommen noch schnell Claudia vom Busbahnhof in Peniche abgeholt und dann sind wir kurz zum Nachbarn essen gegangen.

Die Kids sind noch immer auf - müssen Oma und Opa die ganzen 1 1/2 Wochen im Zeitraffer erzählen.

Ich geh dann heute mal vor den Kids schlafen ;-)

 

Boa Noit

 


2 Kommentare 15.7.15 22:24, kommentieren

Werbung


Jetzt muss ...

... ich mal überlegen was wir heute so alles getrieben haben?

Also, mit frischen Kalorienbomben aus Ferrell sind wir mal in den Tag gestartet. Claudia ist dann eine Runde einkaufen gefahren und wir haben in der Zwischenzeit den Bocchia-König des Tages ermittelt - Valentin.

Dann gings runter an den Strand - Claudia und die Kids zum Plantschen, ich zum Surfen. Wen treff ich da den Alex :-)

Da die Kids nicht aus dem Wasser zu bringen sind, kommen wir erst gegen halb vier runter zur Bar - Labstation.

Valentin ist heuer unser Edelharter wenn´s ums Baden geht - beim Rückweg ist er in der Bay wieder rein. Hanna hat sich zwar etwas geziert, ging dann aber auch noch rein.

Am Hausstrand wurde dann noch kräftig gebuddelt bevor wir den Tag bei einer Pippi-Langstrumpf-Session ausklingen haben lassen.

 

Bussal aus Baleal

 


 

14.7.15 22:05, kommentieren


Werbung