... heute war´s ...

... den ganzen Tag etwas bedeckt.

Daher sind wir aktuell weit weg von den Temperturen zuhause. Aber es hat gute 20er und wenn die Sonne rauskommt passts. Jetzt steht uns noch ein windiger Tag bevor und dann ist Sonne pur angesagt.

Wir sind es daher heute gemütlich angegangen. Nach dem Frühstück haben wir unsere sieben Sachen gepackt uns sind eine große Runde um die Insel marschiert. Ach ja, vorher gab´s noch neue Flipflops für alle - ausser Papa der hat eine neue Leash bekommen :-)

Nach der Runde ging´s in die Bar, anschließend etwas Fernsehen zuhause und dann nochmal runter an den Strand - ist schon ein hartes Leben :-)

Wir lesen uns

 

7.7.15 22:05

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudi-Goli (7.7.15 23:02)
Klingt nach einem gemütlichen Tag.


Bei uns wars soooo heißt, dass ich versucht war, Schaumbad in den Pool mitzunehmen.

A guats Nächtle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung