... gestern Abend ...

... hat es sich dann noch ein wenig verzogen. Dementsprechend war es heute morgen bedeckt und windig. Dies haben wir gleich genutzt und sind zum Großeinkauf nach Peniche gefahren.

Danach sind wir wieder unsere gewohnten Wege gegangen. Ab an den Strand - die Sonne hat sich auch wieder blicken lassen -  und danach an die Bar auf eine gepflegte Nachmittagsjause und ein Kaffetscherl.

Heute haben wir zum ersten mal die kleine Minion-Luftmatratze zum Einsatz gebracht. Hanna hat sich wie gewohnt damit in die Wellen geschmissen. Für Valentin war das rutschige Gefährt allerdings noch ein bisserl ungwohnt. So Mutig wie er daheim im Pool jetzt schon immer mit dem Tauchen war, ist er hier bei den Wellen noch nicht - Untertauchen geht GAR NICHT! Eimal von dem Ding im mausknietiefen Wasser runtergerutscht und aus war es mit dem "Surfen". Ist aber dann später doch noch mal mit Hanna in einer fast wellenfreien Zone geschwommen ;0))

Abendessen am heimatlichen Esstisch und ab ins Bett - ist ja bei uns auch schon fast 9 Uhr.

Bussal von den Baleanern

 


10.7.15 21:57

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (10.7.15 22:22)
schöne zeit und lg. an alle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung