Nach einer eher ...


... bescheidenen Surfsession in aller Frühe (6.15 aufgestanden) hab ich uns leckeren Proviant vom Bäcker geholt. Nach dem Frühstück war als nächstes Drachensteigen angesagt. Nach einigem Hin und Her haben wri dann doch bei Drachen einigermaßen zum Fliegen gebracht.

Da sich der Himmel dann ein wenig zugezogen hat, war wir ein wenig faul im Haus bzw. haben im Garten gespielt.

Dann gab es den ersten Surfversuch für Hanna im heurigen Urlaub. Wir haben "Erdapferl" mitgenommen und sind nur mit Badhose und Lycra zu Lagide vorgegangen. Als alter Profi hat sie sich die Grundsachen natürlich gemerkt. Leider ist das Board zum Anfangen nicht ideal und wir werden morgen mal bei Nelson hinsichtlich Board und Wetsuit vorbeischauen.

Nach unserem obligatorischem Barbesuch haben wir noch  ausgiebig rumgeplanscht bevor es nach Hause ging.

Nachdem Abendessen und einer halben Stunde Pippi-Langstrumpf-Schauen war Zeit fürs Bett.


Boa Noit

 

 

11.7.15 21:49

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung