Wind und Wolken ...

... haben uns heute früh empfangen. Leider viel Wind daher war es doch eher kühl. Nach gemeinsamen Frühstück bin ich in die Bay surfen gegangen und meine Drei an den Strand.

Mittags ist Claudia dann nach Ericeira gefahren und hat sich das Fischerdörfchen angesehen. Ericeira ist eines der Surfmekkas in Portugal.

Wir drei sind bei Wolken und Wind gemütlich in die Bar gegangen und haben uns dort Soupa do Dia gegönnt mit ausreichend Orangensaft, Eistee, Eis und Meia de Lait.

 Dann sind wir gemütlich retour zur Wohnung und haben mit einer Bully-Mal-Session gestartet anschließend wurden die Bocchia-Kugeln ausgepackt. Sieger des Tages wurde Papa, Sieger des Abends wurde Valentin. Hanna hatte zwar einige Etappensiege erzielt - den großen Sieg konnte sie aber leider nicht ergattern :-)

Dann kam endlich noch die Sonne raus - Zeit zum Wellenspringen und Felsenklettern - der Tag ist gerettet.

 

Bussal

 

 

12.7.15 22:02

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung