Wieder wolkig ...

... aber sehr wenig Wind und angenehme Temperaturen haben uns heute den ganzen Tag begleitet. Ach ja, am Abend kam dann auch noch die Sonne raus.

Ich bin heute nach dem Frühstück wieder in die Bay zum Surfen gegangen und wir haben gleich einen Familienausflug daraus gemacht.

Dann ging´s relativ zeitig an die verwaiste Bar (herrlich Wochenanfang = keine Leut) auf die üblichen Leckereien.

Da wir uns am vormittag schon Wetsuits und Board von Nelson geholt hatten, konnten wird anschließend sofort mit dem Surfen starten. Hanna hat nach kleineren Startschwierigkeiten dann ein paar tolle Wellen bis an den Strand geritten und Valentin hat seine erste 2-Meter-Welle (Länge nicht Höhe ;-) erwischt - war ein schöner Nachmittag!

Zuhause haben wir dann mal kräftig unsere Reserven wieder aufgefüllt und ein wenig Pipi Langstrumpf angesehen. Nach Baden und Zähneputzen ging´s dann ins Bett.

 

Gute Nacht

 


13.7.15 22:07

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung