Also heute ist´s ...

... wieder einfacher mit den Tagesereignissen.

Nach dem Frühstück haben wir unsere Nachbarn mit kleiner Tochter Lilit verabschiedet. Da geht´s nach 4 Wochen wieder nach Hamburg. Valentin wird sie wohl ein wenig vermissen - er hat gerne mit ihr rumgealbert.

Dann haben unsere 7 Sachen gepackt und sind nach Lissabon gefahren. Tierpark ist angesagt. Nach der Rundfahrt  mit dem Lift quer über den ganzen Tierpark sind wir eine Runde gegangen. Nashorn, Zebra, Bison, Löwe, Tiger, Gorilla, Schimpanse, Giraffe, Elefant, Reptilienhaus, Vögel, ..... und zum Abschluß die Delphin- und Seelöwenshow. Nach knapp 4 Stunden waren wir recht müde.

Dann haben wir Claudia zum Busbahnhof gebracht und Valentin, Hanna und ich haben Elfi und Hans abgeholt. Wie es sich gehört haben wir das Geburtstagskind mit einem Ständchen am Flughafen empfangen.

Zuhause angekommen noch schnell Claudia vom Busbahnhof in Peniche abgeholt und dann sind wir kurz zum Nachbarn essen gegangen.

Die Kids sind noch immer auf - müssen Oma und Opa die ganzen 1 1/2 Wochen im Zeitraffer erzählen.

Ich geh dann heute mal vor den Kids schlafen ;-)

 

Boa Noit

 


15.7.15 22:24

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (15.7.15 22:53)
also alle gut angekommen...... lg. blumen haben wasser. lg.


Gudi-Goli (17.7.15 13:36)
Wünsche euch eine schöne Zeit mit Elfi und Hans ... bei uns hat es heute gefühlte 40 Grad ... werde zwischen Pool und Wasserflasche wandern

dickes Bussal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung