Wieder ein ...

... toller, windstiller Tag!

Nach frühmorgentlicher Surfsession und anschließendem Riesenfrühstück war als nächstes eine Surfsession mit den Kids angesagt. Hanna surft jetzt schon "in the green room" und surft die Wellen zum Teil schon seitlich ab "stolz"! Valentin hat sich gleich was abgeschaut und hat gepost bzw. ist er gleich am Knie reingesurft - der Lauser :-)

Mittag haben wir´s dann gemütlich angehen lassen und haben uns die Zeit ein wenig spielen, lesen und faulenzen vertrieben.

Nach einer guten, selbstgemachten Pizza gings dann noch bis 20.00 zum Wellenhüpfen und Powerbocchia (alle Kugeln werden gleichzeitig zur Zielkugel geworfen :-) an den Strand.

 

Mal sehen wie´s morgen wird - wir halten euch am Laufenden!

 


19.7.15 22:34

Letzte Einträge: ... Test, eins zwei, ...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (19.7.15 23:10)
angesagt sind bei euch so 35 grad, hatte ich auch heute am balkon,.....
an opa..... habe heute den schlauch aktiviert....... lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung